« Restkarten für die Frühvorstellung auch an der Abendkasse | Main | Ein klares Wort: Dr Sybille Bachmann - Schlechter Deal für Rostock bestätigt »

Mittwoch, Dezember 12, 2012

Leserbriefe

Zum Thema Kultur äußerten sich am Abend des 11.12. zwei Leser kurz, aber prägnant in der OZ:

Leserbrief vom 11.12.2012 22:25

Alles muss raus!

Rostock gibt sich auf.

Stück für Stück wickelt sich meine Geburtsstadt ab und wird zu einem Schlafghetto für Leute, denen das NICHTS mehr als genug ist.

schreibt Matthias Frase aus Leipzig

Leserbrief vom 11.12.2012 22:54

Skandal

Ein unfassbarer Skandal. Da gibt eine Stadt Unsummen aus, um sich vor seinen potentiellen Gästen als maritime Stadt am Meer zu präsentieren und verleudert andererseits die kulturelle Identität. Rostock ist wieder einmal im Rückwärtsgang!

schreibt Martin Lemke aus Rostock

Mein Leserbrief, eingereicht am Nachmittag des 10.12., ist leider der OZ-Zensur zum Opfer gefallen. Er basierte auf dem Blog-Eintrag Immer nur "Entweder Neubau oder Niedergang"? 

Posted by Dr. Günter Hering at 17:17
Edited on: Montag, Dezember 17, 2012 18:32
Categories: Bürgermeinungen, Kultur ist Mehrwert, Stadt Rostock