« Ein Theater, das auf seinem Blog seit mehr als ein halbes Jahr schweigt... | Main | Leserbriefe »

Dienstag, Dezember 11, 2012

Restkarten für die Frühvorstellung auch an der Abendkasse

Der Spielplan des Großen Hauses vermerkt für Dienstag, den 11.12.2012:

09:00 Uhr und 11:00 Uhr

Wie Michel eine Heldentat vollbrachte oder Winter in Lönneberga
Restkarten auch an der Abendkasse

Bei aller Theaterbegeisterung und auch -erfahrung: Wie kauft man für eine Frühvorstellung (vor 9:00 Uhr im Theater sein, wie zeitig müssen da die Kleinen aus dem Bett? Ist das ein Angebot an die Hyperaktiven?) Restkarten an der Abendkasse? Zumal abends gar keine Vorstellungen laufen, weder am Vorabend noch am Abend danach... Und am Vorabend wären es ja noch keine Restkarten und am Abend danach würden mir die Karten nichts mehr nützen.

Lieber Herr Intendant, bitte löse dieses Rätsel!

Posted by Dr. Günter Hering at 19:35
Categories: Großes Haus, Spielplan