Main | Tod dem Theater! Das Gruselthema "Asbest" »

Montag, Oktober 25, 2010

Alles zurück auf Anfang!

Dieser kleine Blog war nicht mehr als eine Idee, bevor dank Elisa Rode der "richtige Blog" (www.vtr-blog.de) entstand. Leider gibt es den nicht mehr und so habe ich mich entschlossen, diesen Mini-Blog zu aktivieren. Das macht allerdings nur Sinn, wenn er nicht in der Gegenwart (am Nikolaustag 2012) beginnt, sondern wenigstens mit der bösartig-abrupten Schließung des Großen Hauses. Also habe ich erst einmal nachgearbeitet - das Ergebnis liegt allen Interessierten vor und motiviert hoffentlich zum Mitmachen.

Apropos Mitmachen: Weil die schlichte Programmstruktur der benutzten Software (www.thingamablog.com) ein direktes Kommentarschreiben nicht ermöglicht, bitte ich um Zusendung Ihrer Beiträge über die Emailadresse theater-rostock@freent.de - ich werde sie dann umgehend einstellen. Versprochen!

Posted by Dr. Günter Hering at 12:39
Edited on: Samstag, Dezember 08, 2012 19:06
Categories: